Aktive – 1. Mannschaft – Neuer Trainer wird Karl-Heinz Fuhrmann

Aktive – 1. Mannschaft – Neuer Trainer wird Karl-Heinz Fuhrmann

Wir begrüßen Karl-Heinz Fuhrmann sehr herzlich als neuen Trainer der 1. Mannschaft.

Karlheinz ist kein Unbekannter beim SVM. Er kickte selbst bis zur C-Jugend in Möhringen, wechselte dann zu den Stuttgarter Kickers und kam dann im 2. A-Jugendjahr wieder nach Möhringen.
Nach einigen aktiven Jahren in Echterdingen, Esslingen (Landesliga), sowie zum Abschluss nochmals in Möhringen (Bezirksliga) beendete er seine Zeit als Spieler.
Karlheinz hat die Trainer A-Lizenz und hat den TV Echterdingen 8 Jahre in der Landes- und Verbandsliga trainiert. Zuletzt war er 3 Jahre beim TSV Eltingen in der Landesliga tätig.

Wir freuen uns, dass Karlheinz gemeinsam mit uns allen den Möhringer Fußball gestalten möchte.