F2 – 4. Platz beim Hallenturnier der SportKultur Stuttgart am 18.12.2016!

F2 – 4. Platz beim Hallenturnier der SportKultur Stuttgart am 18.12.2016!

Im ersten Gruppenspiel hatten wir den TSV Berkheim zu spielen. Es war ein gutes Spiel, leider war Berkheim zu früher Morgenstunde etwas besser drauf und wir verloren mit 0:3. Im zweiten Spiel wartete dann Sportkultur Stuttgart 1 auf uns. Hier ließen wir gar nichts anbrennen und gewannen verdient mit 3:0. Das abschließende Gruppenspiel gegen den 1.FC Lauchau-Lauchäcker war ebenfalls von Erfolg gekrönt – 2:0-Sieg für uns.

Dies bedeutete einen zweiten Gruppenplatz und den ungefährdeten Einzug ins Viertelfinale.

Im Viertelfinale mussten wir gegen den TSV Denkendorf ran. In einem hochklassigen Spiel erzielten wir 30 Sekunden vor dem Ende den verdienten 1:0-Siegtreffer.

Im Halbfinale hatten wir dann den TSV Schwieberdingen vor der Brust. Es war hochdramatisches, auch körperlich sehr intensives Spiel auf Augenhöhe, das wir am Ende leider mit 2:4 verloren haben.

Leider waren wir beim direkt nachfolgenden Spiel um Platz 3 nicht gerade vom Glück verwöhnt und mussten eine ganz unglückliche 2:3-Niederlage hinnehmen, was aber dennoch einen hervorragenden 4. Platz bedeutete.

Jungs, wir Trainer sind mächtig stolz auf euch, die Pokale habt ihr euch definitiv verdient!

Tags