Aktive 1.M – Turniersieg beim Fauser-Cup des TV Echterdingen

Aktive 1.M – Turniersieg beim Fauser-Cup des TV Echterdingen

Mit einem verdienten 1:0 Sieg im Finale gegen den FSV Bissingen II gewannen wir zum ersten mal das Turnier des TV Echterdingen.

Im ersten Spiel der Gruppenphase verloren wir noch gegen den gleichen Gegner mit 4:1 Toren. Mit Siegen gegen den Landesligisten SV Nehren (2:1) und den TSV Leinfelden (2:0) qualifizierten wir uns als Tabellenzweiter für das Viertelfinale.

Im Viertelfinale gewannen wir gegen den TSV Sielmingen (2:1) und standen im Halbfinale gegen das Team des Veranstalters TV Echterdingen. Nach 12 Minuten endete das Spiel gegen den TVE mit 1:1 und der Sieger musste im Elfmeterschießen ermittelt werden. Im Elfmeterschießen hatten wir die besseren Nerven und gewannen mit 4:2. Wir standen im Finale gegen den FSV Bissingen II.

Als alle Spieler sich schon mit der Verlängerung rechneten, erzielte Steffen Müller in aller letzter Sekunde das Goldene Tor und wir waren verdienter Turniersieger.

Mannschaft:

Martin Brodbeck, Christian Kuchar, Marcus Weber, Pedro Fumega, Steffen Müller, Christopher Hinderer, Etienne Friedrich, Jonathan Hirzel, Tim Stadtmüller

Torschützen:

Marcus Weber  1, Pedro Fumega 2, Steffen Müller 2, Christopher Hinderer 1, Etienne Friedrich 1, Jonathan Hirzel 1.

IMG_5265 IMG_5272 IMG_5276 IMG_5279 IMG_5281