B1 – Rumpftruppe mit Leistung zum Stolz sein!!!!

B1 – Rumpftruppe mit Leistung zum Stolz sein!!!!

Am Sonntag, 4.1. hat die B1-Jugend beim Hallenturnier in Stetten einen fantastischen 4.Platz von 10 teilnehmenden Mannschaften belegt. Das Turnier stand unter keinem guten Stern, da die Mannschaft nur mit genau 5 Spielern antreten konnte. Das hieß, dass alle Spieler alle 5 Spiele voll durchspielen mussten und sich auf keinen Fall jemand verletzen durfte. Aber gerade diese Situation hat das Team zusammengeschweißt. Ungeschlagen mit zwei Siegen und zwei Unentschieden erreichte das Team das Spiel um Platz 3 und 4 wo es sich nach einem harten Kampf dem Vfl Kirchheim nur knapp mit 1-2 geschlagen geben musste.
Die vielen Zuschauer in der Halle respektierten die Leistung der Mannschaft sehr und äußerten sich positiv und anerkennend über unsere Jungs. Auch andere Trainer höherklassiger Mannschaften wollten direkt Freundschaftsspiele vereinbaren. Das war Werbung für den SVM!!! Vielen Dank an dieser Stelle an Tim, Nils, David, Altin und Benni, die gezeigt haben was Teamgeist bedeutet und was man erreichen kann wenn man zusammenhält!!!! IHR WART SUPER!!!
B1 - Stetten