D-Juniorinnen – schweres Spiel gegen Heumaden/Sillenbuch/Birkach

D-Juniorinnen – schweres Spiel gegen Heumaden/Sillenbuch/Birkach

Die Spielgemeinschaft HSB, vor dem Spiel Tabellenzweiter mit einem Torverhältnis von 22:1, begann wie erwartet stark. Unsere Mädchen brauchten etwa eine Viertelstunde um überhaupt in das Spiel zu finden, leider stand es da dann schon 3:0. Doch davon ließ sich die Mannschaft nicht stören und begann endlich mit ihrem eigenen Spiel, so fiel in der 26. Minute das 1. Tor für uns. Ein Tor der Gegner kurz vor dem Pausenpfiff war die Antwort. Nach der Pause starteten diesmal unsere Mädels und konnten auf 4:2 verkürzen. Gegen Ende des Spiels musste sich unsere Mannschaft dann doch der Übermacht beugen und so stand es am Ende 8:2. Da die SG HSB bis dahin aber in 3 Spielen nur 1 Gegentor hatte, sind unsere 2 Tore doch recht erfolgreich. Trotz der Niederlage steht Möhringen weiter auf dem 3. Platz. Weiter so!!!