C1 – 4:1 Niederlage bei der Allianz

C1 – 4:1 Niederlage bei der Allianz

Im Spiel bei der Allianz waren wir heute ohne eine Chance, wir hatten zwar in der 1. Halbzeit 2 gute Torchancen, die leider nicht genutzt wurden. Somit stand es zur HZ 2:0 für die Allianz. In der Halbzeit hatten wir uns vorgenommen die Fehler abzustellen, leider gelang das überhaupt nicht und noch viel schlimmer, nach einem Torwartabschlag wurde der Ball im Mittelfeld verloren und es fiel das 3:0. Danach war das Spiel gelaufen. Nach dem 4:o erzielte Sven mit einem sehenswerten Weitschuß ca. 30m vor dem Tor direkt unter die Latte, der Torwart war etwas zu weit vor dem Tor postiert, hatte Sven super gesehen.

Der Einsatz war besser wie im Spiel gegen Plattenhardt, doch zu viele individuelle Fehler, sowie der fehlende entscheidende letzte Schritt den Gegner zu stören um den Ball zu erobern, waren auschlaggebend für diese Niederlage.

1. Halbzeit: 1:0 (12.), 2:0 (26.)

2. Halbzeit: 3:0 (36.), 4:0 (47.), 4:1 Sven (69.)

Eingesetzte Spieler: Butrint (TW), Roman, Alex, Luka, Sven (1), Adrian, Felix, Miro , Niklas, Lars, Dome, Furkan, Jeremie, Simon, Mohamed