C2 – Turnier beim TSV Rohr – unglückliche Niederlage im Spiel um Platz 3

C2 – Turnier beim TSV Rohr – unglückliche Niederlage im Spiel um Platz 3

Heute haben wir bei unserem Abschlussturnier in Rohr einen respektablen 4. Platz erreicht ! In der Gruppenphase mit nur einer Niederlage im 1. Spiel gegen die Landesstaffelmannschaft vom MTV Stuttgart, wurden ansonsten alle restlichen 5 Spiele gewonnen. Alle Spieler konnten beim letzten Turnier nochmals an die guten Leistungen der Meisterschaftsrunde anknüpfen. Auch die neuen Spieler werden von Spiel zu Spiel besser integriert und sind somit auch eine große Verstärkung für die neue Runde in der Bezirksstaffel. Mit einer verdienten – etwas zu hohen – Niederlage gegen den späteren Turniersieger die SGM Leingarten, ging es im Spiel um Platz 3 wieder gegen den MTV Stuttgart.
Das Spiel wurde zwar 1:0 verloren. Wir hätten aus unserer Sicht aber einen klaren Elfmeter beim Stande von 0:0 bekommen müssen, vielleicht wäre dann doch mehr möglich gewesen ? Nach dieser Aktion musste unser Stürmer Phillip verletzt ausgewechselt werden. Nach dem 1:0 vom MTV hatte Miro noch die Chance das 1:1 zu erzielen, leider war dabei der Innenpfosten kurz vor Spielende im Weg. Mit dem nächsten verletzungsbedingten Ausfall von Nick war dann das Spiel gelaufen, nach einem langen und kräftezehrenden Turniertag (insgesamt 9 Stunden!).
Ein Dank an alle Spieler für den Einsatz und das sportlich faire Auftreten ! Mit dieser Leidenschaft – Engagement – Fairplay kann man sich auf die neue Runde in der Bezirksstaffel freuen !

Spiele, eingesetzte Spieler und Ergebnisse

Spieler
Lars, Sven, Niklas, Nick, Felix, Luka (1), Benno (1), Miro (1), Phillip (1), Julian, Roman, Jannik (1), Simon (1), Max, Carlo, Dome (2), Nico, Mohamed (1)

Gruppenphase
Spvgg Möhringen 2 : MTV Stuttgart – 0:2
Spvgg Möhringen 2 : Spvgg Cannstatt – 1:0
SV Böblingen : Spvgg Möhringen 2 – 1:2
TSV Rohr 2 : Spvgg Möhringen 2 – 0:2
Spvgg Möhringen 2 : VfL Sindelfingen – 1:0
VfL Kaltental : Spvgg Möhringen 2 – 0:3

Halbfinale
SGM Leingarten : Spvgg Möhringen 2 – 4:0

Spiel um Platz 3
Spvgg Möhringen 2 : MTV Stuttgart – 0:1

Plazierungen
1. SGM Leingarten
2. SG Sonnenhof Großaspach
3. MTV Stuttgart
4. Spvgg Möhringen
5. TSV Rohr 1
6. VfL Sindelfingen
7. Spvgg Feuerbach
8. SV Böblingen
9.  Spvgg Cansstatt
10. SV Gablenberg (n.a. im Platzierungsspiel)
11. TSV Georgii Allianz
12. VfL Kaltental
13. TSV Rohr 2
14. KV Plieningen (n.a.)