B1 – Turniersieg beim Jubiläumsturnier des TSV Rohr

B1 – Turniersieg beim Jubiläumsturnier des TSV Rohr

Großes Kompliment an die Jugendleitung des TSV Rohr für die perfekte Organisation des B Juniorenjubiläumsturniers 2014 und Gratulation zu dieser herrlichen Sportanlage.
Gelungener Saisonabschluss unserer B1 und B2 Junioren verstärkt durch sechs Spieler unserer C1. Während sich unsere B1 zu Beginn des Turniers sehr schwer tut, findet unsere B2 sofort ins Turnier und erreicht mit sehr konzentrierten und engagierten Auftritten als Gruppenzweiter knapp hinter der Spvgg Warmbronn das Halbfinale. Schwer fand unsere B1 ins Turnier. Nach einem 0:0 im Auftaktspiel gegen den MTV und einer sehr schwachen Vorstellung und einer 1:2 Niederlage gegen eine tolle 2.Mannschaft aus Rohr war das Turnier eigentlich gelaufen. Zur überraschung aller kriegt unsere B1 die Kurve besiegt den SV Vaihingen 1:0 und erreicht mit einem 3:1 gegen den Nordmeister TB Untertürkheim als Gruppenerster das Halbfinale gegen unsere 2.Mannschaft. Was vor Jahren noch ein Problem gewesen wäre war gestern  ein großer Spaß. Ein munteres Spiel “ Möhringen mit Möhringen“ mit schönen Szenen auf beiden Seiten und einem knappen 2:0 für unsere B1. Klasse Leistung unserer  B2 in diesem Turnier.
Als Verein kann man einfach nur  stolz sein soviele talentierte und engagierte B-Jugendspieler in seinen Reihen zu haben. Knapp mit 0:1 unterliegt unsere B2 im Spiel um Platz drei gegen den Spvgg Warmbronn und wird Vierter. Im Endspiel dann erneut das Spiel Nordmeister gegen Südmeister also TB Untertürkheim gegen den SVM. Physisch hoch überlegen siegt unsere B1 1:0 und holt sich nach dem Turniersieg vergangene Woche bei der TuS auch den Turniersieg beim TSV Rohr. Mit diesem Turnier endet ein tolles Jahr unserer B Junioren. Nie haben wir uns bis zu letzt von Außen durcheinander bringen lassen und an viele schöne Momente (Maibaum 2014) werden wir noch in Jahren mit Freude denken. Herzlichen Dank an alle Spieler, Trainer, Betreuer und Eltern für den großen Einsatz im vergangenen Jahr. Es hat sich gelohnt. Viel Erfolg wünschen wir  unserem JG97 bei den A Junioren ( Trainingsauftakt 9.9 18:15) unserem JG98 bei den B1 Junioren in der Bezirksstaffel sowie unserem JG 99 als B2 in der Leistungsstaffel. Weiter so SVM.

 B1- Turniersieg in Rohr - Mannschaft mit Pokal - 27.07.2014bearb.
Der Turniersieger des B-Juniorenjubiläumsturnier beim TSV Rohr – Unsere Meistermannschaft der B1 unterstützt durch weitere Spieler – auch aus der aktuellen C1 !

B1- Turniersieg in Rohr - TS mit Pokal - 27.07.2014bearb.
Torspieler Angelos mit dem Pokal

 

.1