F2 – 4. Platz beim Sommerturnier auf der Waldebene Ost

F2 – 4. Platz beim Sommerturnier auf der Waldebene Ost

Am Samstag, 31.05.2014 war die F2 zum Sommerturnier bei der Spvgg Stuttgart Ost. Teilgenommen hatten 14 Mannschaften. Unsere F2 begann stark gegen den TV Nellingen mit 6 : 2 . Weiter ging es in Serie genauso gut gegen die  SG Weilimdorf mit 2 : 0, den TV Echterdingen mit 2 : 0 und auch 2 : 0 gegen den VFL Stuttgart 2. Gute Spielzüge, Pässe u. Durchsetzungsvermögen machten das möglich. Die Siege gegen SV Fasanenhof mit 4 : 3 u. die Spvgg  Cannstatt 2 mussten erkämpft werden. Das Halbfinale wurde durch körperliche Überlegenheit der Spvgg Cannstatt  0:3 verloren. Dann ginges letztlich nochmals gegen Spvgg Cannstatt 2 und nach der Spielzeit stand es 1 : 1 , nach dem folgenden Elfmeterschießen dann 2 : 4.

Also ein guter 4.Platz !

Die Leistungssteigerung in der Saison ist enorm, Gratulation an die Spieler u. Trainer!