C2 – 1. Niederlage am 6. Spieltag bei der Allianz – 2:3

C2 – 1. Niederlage am 6. Spieltag bei der Allianz – 2:3

Leider mussten wir am Samstag unsere 1. Niederlage hinnehmen. In diesem Spiel wurde zu keinem Zeitpunkt die sehr guten Leistungen der letzten Spiele fortgesetzt. Ohne entsprechende Leidenschaft und Einsatzwillen kann man gegen die TSV Georgii Allianz 2 nicht gewinnen.

In der 1. Halbzeit waren wir überhaupt nicht aggressiv genug, immer zu weit weg vom Gegner, der dadurch zu zahlreichen Torschüssen und Chancen (3x Latte) kam. Die wenigen Möhringer Chancen wurden dann leider nicht in Tore umgemünzt. Das 1:0 konnte noch egalisiert werden, jedoch fiel quasi mit dem Pausenpfiff das 2:1. Zuvor wurde der Ball unnötig in der Vorwärtsbewegung verloren.

Die Ansprache in der Halbzeitpause brachte leider keine wesentliche Verbesserung. Durch einen Abwehrfehler erzielte die Allianz das 3:1. Kurz vor dem Ende wurde die Abwehr auf 3 Mann umgestellt, um doch noch eine spielentscheidende Wende einzuleiten. 2 Minuten vor Schluss gelang der 3:2 Anschlusstreffer. Mit dem Abpfiff bestand noch die Möglichkeit einen Ausgleich zu erzielen.

Alles in allem eine sehr schwache Leistung, die in den beiden abschließenden Spielen, auch für die zahlreichen Möhringer Zuschauer, wettgemacht werden muss !

1. Halbzeit: 1:0, 1:1, 2:1

2. Halbzeit: 3:1, 3:2

Eingesetzte Spieler: Lars (TS), Simon, Alex, Domenik S., Felix, Luka, Dome, Flo, Jannik, Sven, Roman, Noah (TS), Julian, Adrian, Carlo