A – 7:1 Sieg gegen die Spvgg Stuttgart-Ost

A – 7:1 Sieg gegen die Spvgg Stuttgart-Ost

Mit einem überzeugenden 7:1 Erfolg festigen unsere A Junioren den Platz an der Tabellenspitze und haben nun vollkommen unerwartet alle Trümpfe im Kampf umd den Aufstieg und die Meisterschaft in eigener Hand. Bereits zwei Spieltage vor Rundenschluss ist die Bilanz besser als in der Vorrunde. Im gestrigen Spiel gegen Ost war der Auftakt bis zum 1:0 in 25 Minute zäh, danach domnierten unsere AB Junioren das Geschehen nach Belieben und die wenigen Zuschauer sahen eine recht munteres Spiel mit schönen Spielzügen und Tore für den SVM.  Leider wurden wieder beste Chancen reihenweise ausgelassen. Ansonsten spielten unsere A Junioren wieder sehr konzentriert und zielstrebig. Nun gilt es die guten  Leistungen der vergangenen Wochen am 10.5 im Heimspiel gegen den TSV Sielmingen und am 17.5 in Harthausen zack zack zu bestätigen. Dann gibt es vielleicht (endlich-hoffentlich) auch für unsere A Junioren mal wieder was zu feiern !! 

Für Möhringen spielten : Christian Skiba, Marcel Götze, Jonas Basien (1), Julian Kohlmann, Lukas Wiedenmann, Ari Huber, Ali Genc, Malden Peri (2). Pedro Carvalho Fumega (1), Moussa Hussein (1), Mario Fux (2) ,Moritz Bernhardt, Benjamin Kohlmann, Stefan vom Bruck, Philipp Model