B1 – 1:1 im Spitzenspiel gegen den TV Echterdingen

B1 – 1:1 im Spitzenspiel gegen den TV Echterdingen

Wie bereits in der Hinrunde kam unsere B1 über ein Unentschieden gegen den Meisterschaftskonkurrenten TV Echterdingen nicht hinaus. Der Gast aus Echterdingen zeigte eine über die ganze Spielzeit hoch konzentrierte und läuferisch ansprechende Leistung und liess unsere Mannschaft kaum zur Entfaltung kommen. Beide Mannschaften neutraliserten sich quasi während der gesamten Spielzeit und die wenigen aber hochkrätigen Torchancen konnten auf beiden Seiten nur einmal genutzt werden. Ein gerechtes Unentschieden in einem überaus fairen Spiel. Damit bleibt unsere B1 in dieser Saison weiter ungeschlagen. Nun darf man gespannt sein wer in den kommenden Wochen den längeren Atem hat . Möhringen oder Echterdingen ?