Aktive 1.M – 1. Mannschaft erreicht den 3. Platz beim Hallenturnier in Stetten

Aktive 1.M – 1. Mannschaft erreicht den 3. Platz beim Hallenturnier in Stetten

Mit einem Sieg gegen den TSV Leinfelden startete unsere 1. Mannschaft in das 39. Drei Königs Turnier in Stetten. Im zweiten Spiel mußten wir gegen den Veranstalter Stetten 1 antreten. Doch nach 5 Minuten war auch das Spiel zu unseren Gunsten entschieden und wir standen damit bereits in der Zwischenrunde. Im letzten Spiel gegen ABV/07 Stuttgart gewannen wir auch unser drittes Vorrundenspiel.

Zu Beginn der Zwischenrunde starteten wir mit einer überraschenden Niederlage gegen SV Walddorf. Nun standen wir im zweiten Spiel gegen Echterdingen schon unter Druck und mussten Sekunden vor Schluss noch den Treffer zur 3:2 Niederlage hinnehmen. Im letzten Spiel gegen Stetten II drehten wir nochmal auf und nutzten unsere Chance wenigsten das kleine Finale zu erreichen. Dieses Finale haben wir im Neunmeterschießen gegen Stetten I mit 4:3 für uns entschieden. Gratulation zum 3. Platz und einer sehr guten Leistung an diesem Turniertag.

Aktive 06.01.14 in Stetten
Kader: Daniel Kranz, Matthias Rätzke, Marcus Weber, Steffen Müller, Dominik Kimmich, Manuel Klopfer, Patrick Renz, Christian Kuchar, Olivier Mendi, Martin Homm

Aktive Torjäger Stetten
Neben dem 3. Platz erhielt unser Spieler Dominik Kimmich die Torjägerkanone.