F1/2/3 – 3. Platz beim Grupp Messebau-Cup des KV Plieningen am 25.05.

F1/2/3 – 3. Platz beim Grupp Messebau-Cup des KV Plieningen am 25.05.

Am Vatertag nahm die F1/F2/F3 am Grupp Messebau – Cup des KV Plieningen teil.

In der Vorrunde taten wir uns noch etwas schwer, waren aber pünktlich zu den wichtigen Spielen wieder da und konnten somit das Achtelfinalticket buchen.

In den KO-Spielen zeigten wir eine top Leistung, leider fehlte uns im Halbfinale gegen den TV Echterdingen das Glück und wir verloren denkbar knapp mit 0:1. Das Spiel um Platz 3 gestalteten wir von Anfang an souverän und gewannen dieses hochverdient.

Am Ende war es ein super dritter Platz von 24 Mannschaften bei einem top organisierten Turnier .

Jungs, das habt ihr echt klasse gemacht, ihr könnt stolz auf euch und eure Leistung sein – wir Trainer sind es auf jeden Fall 🙂

Hier die Ergebnisse im Überblick:

Vorrunde:
SVM – VfB Oberesslingen 1:0
KV Plieningen 2 – SVM 1:1
GW Sommerrain – SVM 2:0
SVM – SV Bonlanden 2 0:3
TSV Bernhausen – SVM 0:2

Achtelfinale:
FC Stuttgart Cannstatt – SVM 0:1

Viertelfinale:
VfL Stuttgart – SVM 0:3

Halbfinale:
SVM – TV Echterdingen 0:1

Spiel um Platz 3:
SVM – VfB Oberesslingen 2:0

Tags