F1/F2/F3 – starker 9. Platz beim 1. Easter Cup der TSG Young Boys Reutlingen am 08.04.2017!

F1/F2/F3 – starker 9. Platz beim 1. Easter Cup der TSG Young Boys Reutlingen am 08.04.2017!

Beim sehr stark besetzten 1. Easter Cup der TSG Young Boys Reutlingen hatten wir die Gelegenheit, uns bei vorsommerlichen Temperaturen in einer spielstarken Gruppe mit anderen Teams zu messen.
In der Vorrunde konnten wir einen Sieg und zwei Unentschieden bei nur einer unglücklichen Niederlage erreichen, was für uns den Gruppenplatz 3 bedeutete, der uns aber nach etwas Zittern doch recht klar für den Achtelfinaleinzug reichte.
Beeindruckend war hier das hart umkämpfte 2:2 gegen des späteren Turniersieger GW Sommerrain, was F-Jugendfußball auf allerhöchstem Niveau war.
Im Achtelfinale trafen wir auf den FV Biberach 1. In einer hochdramatischen und wieder hochklassigen Begegnung zogen wir am Ende leider den Kürzeren.
Aber Platz 9 bei solch einem starken Turnier – Jungs, das habt ihr euch echt verdient, und die Trainer und die Eltern sind stolz auf euch!

Die Ergebnisse im Überblick:

Vorrunde:
TSG Young Boys Reutlingen 2 – SVM 1:2
TSV Berkheim – SVM 2:1
SVM – TSV Neu-Ulm 2 1:1
GW Sommerrain – SVM 2:2

Achtelfinale:
FV Biberach 1 – SVM 2:1

Tags