F1/F2 – toller dritter Platz beim 7. Beyer-Cup des VfL Sindelfingen!

F1/F2 – toller dritter Platz beim 7. Beyer-Cup des VfL Sindelfingen!

Heute waren wir mit einer gemischten Mannschaft beim sehr stark besetzten 7. Beyer Cup des VfL Sindelfingen.
Angefangen hat es nicht gut. Wir mussten zu Beginn gegen den VfL Sindelfingen 1 ran und waren anfangs noch nicht richtig auf dem Platz, sodass wir schnell einem Rückstand hinterherlaufen mussten. Wir rannten gut an, doch gelang uns selbst nur ein Treffer, so dass Sindelfingen 1 mit 5:1 gewonnen hat.
Im zweiten Spiel gegen den FC 07 Hechingen war unser Motto „Wiedergutmachung“. Dies gelang den Jungs außerordentlich gut. Wir ließen den Gegner kaum über die Mittellinie und gewannen letztendlich hochverdient mit 4:0.
Im dritten Gruppenspiel ging es gegen den FC Horb. Es war ein packendes Spiel auf Augenhöhe, das wir am Ende mit dem knappestmöglichen Ergebnis gewonnen haben – 1:0.
Im letzten Gruppenspiel gegen den SV Elchlingen ging es von Anfang an spielerisch top und körperlich sehr hart zu Gange, wobei es immer fair blieb. Mit allem, was wir zu bieten hatten verteidigten wir das 1:1, was für uns mit 7 Punkten Platz zwei bedeutete und somit den Einzug ins „kleine“ Finale.
In diesem kleinen Finale um Platz drei mussten wir gegen den VfL Sindelfingen 2 ran. Eine absolut überzeugende Vorstellung, ein unstillbarer Torhunger und das Umsetzen aller Vorgaben gegen die starken Sindelfingener führte uns zu einem großartigen 6:0-Sieg und somit zu Platz 3!
Stolz nahmen die Kinder ihre Pokale entgegen.
Jungs, ihr habt heute in diesem stark besetzten Turnier einen Riesenachtungserfolg erzielt – ich ziehe meinen imaginären Hut vor euch!!
Übrigens: wir haben in diesem Turnier in jedem Spiel mindestens ein Tor geschossen! Bravo! 🙂
Gratulation auch dem VfL Sindelfingen 1 zu Platz 1 und der SGM Schmiechtal/Alb zu Platz 2.
Hier nochmal die Ergebnisse im Überblick:

Vorrunde:
VfL Sindelfingen 1 – SVM 5:1
SVM – FC 07 Hechingen 4:0
FC Horb – SVM 0:1
SVM – SV Elchlingen 1:1

Spiel um Platz 3:
SVM – VfL Sindelfingen 2 6:0

Tags