F1 – toller 4. Platz beim Turnier des TSV Bernhausen!

F1 – toller 4. Platz beim Turnier des TSV Bernhausen!

Am 15.01. ging es für die F1 zum gut besetzten Hallenturnier des TSV Bernhausen.
Die Jungs gaben in jedem Spiel Vollgas und blieben in den regulären Spielzeit das ganze Turnier über ohne Gegentreffer!
Leider sind aber Neunmeterschießen oftmals Glückssache, dennoch wurden wir toller Vierter und konnten uns tolle Pokale mit nach Hause nehmen 🙂

Die Ergebnisse im Überblick:

Gruppenphase:
SVM – VfB Oberesslingen 0:0
TV Nellingen 1 – SVM 0:3TSV Bernhausen 2 – SVM 0:2
Somit Gruppensieger mit 7 Punkten und 5:0 Toren!

Viertelfinale:
TSG Esslingen – SVM 1:2 nach Neunmeterschießen (0:0 nach regulärer Spielzeit)

Halbfinale:
TSV Bernhausen 1 – SVM 2:0 nach Neunmeterschießen (0:0 nach regulärer Spielzeit)

Spiel um Platz 3:
Spvgg Cannstatt – SVM 2:1 nach Neunmeterschießen (0:0 nach regulärer Spielzeit)

Jungs, wir alle, egal ob Trainer oder Eltern, sind stolz auf eure super Leistung heute 🙂

Tags